Weihnachtsfeier 2017

Am 23.12.2017 fand im Senioren und Pflegeheim Gehard die Weihnachtsfeier 2017 für unsere Bewohner statt. Auch heuer waren wieder sehr viele Freunde und Angehörige zu Gast in unserem Haus, um mit uns den Nachmittag besinnlich zu verbringen. Das Bläserquartett “halb vier” verzauberte uns mit weihnachtlichen Klängen und Frau Hubmann brachte uns Weihnachtsgedanken in ihren Gedichten und Geschichten näher. Unterstützung fanden sie dabei bei den jungen Talenten, die ebenso ihre musikalischen Darbietungen und Weihnachtsgeschichten präsentierten.

Natürlich besuchte uns auch heuer wieder das Christkind mit den herzigen Engerln, die die Verteilung der Geschenke übernahmen.

Ein herzliches Dankeschön dem Bläserquartett für die musikalische Begleitung, Frau Hubmann für die besinnlichen Gedichte, den Kindern für ihre Darbietungen, unserer diplomierten Seniorenanimateurin Magrit für die Dekoration und natürlich auch unserem gesamten Team für die unbezahlbare Unterstützung.

Menü