Auch im heurigen Jahr machte der Faschingsumzug von St. Georgen ob Judenburg wieder Halt im Senioren und Pflegeheim Gehard.

Ganz gespannt warteten unsere Bewohnerinnen und Bewohner bereits auf die Ankunft der Narren! Der gesamte Faschingszug drehte eine Runde um unseren Kreisverkehr und blieb anschließend ca. eine halbe Stunde vor Ort! Zu sehen gab es viele lustige und schöne Kostüme und Wägen. Die Narren wurden mit Getränken und Speisen versorgt und konnten nebenbei mit den BewohnerInnen etwas plaudern!

Danach setzte sich der Umzug wieder in Bewegung und es ging wieder weiter Richtung Gasthaus Wieser.

Anschließend feierten unsere Bewohnerinnen und Bewohner gemeinsam mit unserem Team natürlich noch weiter und ließen den Fasching richtig schön ausklingen.

Ein herzliches Dankeschön den Verantwortlichen des Faschingsumzuges und natürlich auch unseren Mitarbeiterinnen, die diese Herausforderung jedes Jahr hervorragend meistern.