Maibaum umschneiden 2018

Am 21.09.2017 war es wieder so weit:

Bereits zum 6. Mal fand im Senioren und Pflegeheim Gehard das schon traditionelle Maibaum-Umschneiden statt. Das Fest begann um 14.00 Uhr und wurde von „Erich und Karl“ und unserem „Hansi“ musikalisch begleitet. Natürlich gab es auch dieses Mal wieder Köstlichkeiten zum Essen, die in unserer hauseigenen Küche zubereitet wurden. Erhard übernahm auch heuer das „Fällen“ unseres Maibaumes und sorgte somit für einen reibungslosen Ablauf dieser Tradition.

Ein besonderes Dankeschön gilt „Erich und Karl“ für die musikalische Begleitung, Erhard Thonhauser für die Unterstützung und natürlich auch unserem Team für die fabelhafte Arbeit, die es tagtäglich leistet.

Posted in Aktuelles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.