Das war der Fasching 2018

Auch in diesem Jahr war das Senioren und Pflegeheim Gehard wieder eine Station des Faschingsumzuges von St. Georgen ob Judenburg. Zahlreiche Faschingswägen und unzählige Masken trafen gegen 14.30 Uhr bei uns im Heim ein. Ganz gespannt und voller Freude begrüßten unsere Bewohner die Narren mit ihren selbst gestalteten Verkleidungen. Selbstverständlich gab es auch heuer wieder Köstlichkeiten aus unserer hauseigenen Küche. Nach einer kurzen Stärkung setzte sich der Faschingsumzug wieder in Bewegung und führte seine Route Richtung Dorfplatz fort.

Natürlich feierten unsere Bewohner danach noch im Senioren und Pflegeheim lustig weiter und ließen so den Fasching 2018 ordentlich ausklingen.

Ein herzliches Dankeschön den Verantwortlichen des Faschingsumzuges St. Georgen für den Besuch in unserem Heim, unseren Bewohnern für die Mitwirkung und natürlich unserem Team für die hervorragende Arbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü