Brandalarm im Senioren und Pflegeheim Gehard

  1. Startseite
  2. Aktuelles
  3. Brandalarm im Senioren und Pflegeheim Gehard

Brandalarm im Senioren und Pflegeheim Gehard. 

Die alljährliche Feuerwehrübung im Senioren und Pflegeheim Gehard fand heuer am 29.09.2017 statt. Annahme war: Brand im Bereich des Dachstuhls! Der Alarm wurde um 18.15 Uhr von unserer Mitarbeiterin ausgelöst. Schon kurze Zeit später traf der Löschzug der FF St. Georgen ob Judenburg beim Brandgeschehen ein. Kurz darauf war bereits die erste Wasserleitung verlegt und der Kampf gegen das Feuer begann. Ein weiteres Team der Feuerwehr legte eine zusätzliche Leitung vom vorbeifließenden Bach, um die Wasserversorgung zu sichern.

Schnell war klar, dass hier Profis am Werk waren, denn der Brand war rasch gelöscht.

Nach dem “Brand aus” wurde noch ein Gruppenfoto gemacht und anschließend gab es noch eine Stärkung im Senioren und Pflegeheim Gehard für die ausgerückte Mannschaft.

Ein herzliches Dankeschön den Kameradinnen und Kameraden der FF St. Georgen ob Judenburg, für die gelungene Feuerwehrübung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü