Fasching

Auch heuer machte der Faschingsumzug von St. Georgen ob Judenburg wieder Halt im Senioren und Pflegeheim Gehard.

Ganz gespannt warteten unsere Bewohner bereits auf die Ankunft der Narren! Um 14.30 Uhr war es dann so weit. Der gesamte Faschingszug drehte eine Runde um unseren Kreisverkehr und blieb anschließend ca. eine halbe Stunde vor Ort! Die Narren wurden mit Getränken und Speisen versorgt und konnten nebenbei mit den Bewohnern etwas plaudern! 

Danach setzte sich der Umzug wieder in Bewegung und es ging wieder weiter Richtung Gasthaus Wieser.

Anschließend feierten unsere Bewohner und das Team im Senioren und Pflegeheim Gehard natürlich noch weiter und ließen so den Fasching so richtig schön ausklingen

Ein herzliches Dankeschön den Verantwortlichen des Faschingsumzuges und natürlich auch unseren Mitarbeiterinnen, die diese Herausforderung wieder hervorragend meisterten