03.12.2017  Adventfeier

Der erste Adventsonntag- und dieser wird bei uns im Senioren- und Pflegeheim Gehard immer besonders gefeiert. Immerhin ist es der Beginn der besinnlichen Zeit und der Vorfreude auf Weihnachten. Besonders schön war dieses Jahr der Besuch des “Kärntnerchors Judenburg”, welcher mit seinen Darbietungen im ganzen Haus  für vorweihnachtliche Stimmung sorgte. Nicht nur die Lieder begeisterten unsere Bewohner und Gäste, sondern auch die vorgetragenen Gedichte und Geschichten. Besonderen Anklang fanden auch unsere selbstgemachten Weihnachtskekse und Köstlichkeiten. Sichtlich stolz waren unsere Bewohner auch auf den von ihnen gestalteten wunderschönen Adventkranz.

Einen herzlichen Dank dem “Kärntnerchor Judenburg” für die weihnachtlichen Klänge und unserem Team für die Unterstützung, damit solche Festtage für unsere Bewohner ganz besonders schön und unvergesslich werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü